Diesmal waren 4 Mitglieder des TC Hiddenhausen erneut als Ordner beim Terra Wortmann Open 2023 vertreten. Eine ganze Woche lang hatten sie die Möglichkeit, tolle Tennisspiele hautnah zu erleben, wurden bestens versorgt und hatten jede Menge Spaß.

Möchtest du im nächsten Jahr auch Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein? Dann nutze die Chance und melde dich bei uns! Wir suchen freiwillige Helfer, die uns beim Terra Wortmann Open 2024 unterstützen möchten.
Als Ordner hast du die Gelegenheit, großartige Tennisspiele aus nächster Nähe zu erleben und dabei Teil eines engagierten Teams zu sein. Du wirst gut versorgt und hast die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und deine Leidenschaft für Tennis mit anderen Enthusiasten zu teilen.

Ob du Erfahrung als Ordner hast oder nicht, spielt keine Rolle. Was zählt, ist deine Begeisterung und Einsatzbereitschaft. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass das Terra Wortmann Open 2024 zu einem unvergesslichen Event wird.
Melde dich noch heute bei Olaf Wiesekopsieker unter olaf.wiesekopsieker@gmail.com, um weitere Informationen zu erhalten und dich als freiwilliger Helfer für das Terra Wortmann Open 2024 anzumelden. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!