Liebe Mitglieder und Freunde des TC Hiddenhausen,  

wie ihr vielleicht diese Woche in der Zeitung (NW) gelesen habt, rückt unsere Jubiläumsfeier immer näher. Am 05. August ist es endlich soweit! Uns ist wichtig, einen tollen Tag mit allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins – von klein bis groß  zu verbringen. Hierfür hat der Festausschuss ein tolles Programm auf die Beine gestellt – einfach vorbeikommen, mitmachen & Spaß haben 

Jubiläumsprogramm  

11:00 UHR | SCHNUPPERTRAINING FÜR ERWACHSENE 

Erzählt gerne Freunden und Bekannten davon – einfach und unverbindlich Tennis ausprobieren! 

12:00 UHR | KINDER-TENNIS-OLYMPIADE (Kiebaz) 

Der Bewegungsparcours für unsere Kleinen – austoben, Spaß haben, Urkunde und kleines Geschenk abstauben! 

14:00 UHR | SCHLEIFCHEN-TURNIER & WAFFEL- UND KUCHENBUFFET 

Auch für die Großen ist für Spaß auf dem Platz gesorgt: nehmt am Schleifchen-Doppel-Turnier teil! In kurzweiligen Doppelrunden

wird nicht nur die erfolgreichste Paarung, sondern auch das beste Teamoutfit und der kreativste Teamname gekürt.

Anmeldung bis zum 29. Juli bei Eliana (01724200367) oder Mery (015786795593 // events@tc-hiddenhausen.de 

16:00 UHR | SHOWMATCH “ SCHLAG DEINEN TRAINER“

Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi — Du hast die einmalige Gelegenheit Deinen Trainer herauszufordern!  

Wirst du am Ende die meisten Punkte machen, bis ins Finale vorrücken und der Champion von „Schlag Deinen Trainer“ werden?  

Dann melde Dich jetzt bei Eliana (01724200367) oder Theresa (015152451259) bis zum 29. Juli an.  

Keine Sorge, je nach Losglück spielen die Trainer mit links, verdecktem Auge oder einem anderen Handicap.  Wir freuen Uns auf witzige Duelle! 

17:00 UHR | SEKTEMPFANG & OFFIZIELLE ERÖFFNUNG 

18:00 UHR | BAND „LITTLE JOE UNPLUGGED 

Akustikmusik von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder – einfach genießen!  

20:00 UHR | „JUBILÄUMSFEIER“ IM CLUBUHAUS MIT DJ 

Hinweis: Alle Mannschaften die vollzählig erscheinen, bekommen eine Runde aufs Haus!

Für eine einfachere Planung freuen uns über eine kurze Anmeldung via Doodle: https://doodle.com/meeting/participate/id/dyXpo16b oder einfach kurz bei Mery (015786795593 // events@tc-hiddenhausen.de) melden. Wir freuen uns genauso über spontane Gäste! 

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, neben selbstgebackenen Kuchen und frischen Waffeln, darf auch die TCH-Currywurst und Pommes nicht fehlen. Außerdem dürfen wir uns über einen Weinstand bei uns auf der Anlage freuen. Wir freuen uns darauf, mit euch 50 Jahre TC Hiddenhausen mit euch bei uns auf der Anlage zu feiern!