Sponsoren

Den untenstehenden Sponsoren unseres Vereins möchten wir auf dieser Seite unseren herzlichsten Dank für die teilweise jahrelange Unterstützung unserer Jugendarbeit aussprechen.

Wir bitten alle diese Aktivität fortzuführen, damit unserem Nachwuchs eine sportliche und soziale Einbindung in unsere Gesellschaft möglich ist.
Der Tennisclub Hiddenhausen kann auf eine erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken und ist stolz auf sein Engament für die Jugend der Gemeinde und darüber hinaus.

Wenn Sie unsere Jugend auch unterstützen möchten, wenden Sie sich an unsere 1. Vorsitzende Elke Rose. Sie wird Ihnen unverbindlich über die vielen Möglichkeiten informieren. (Werbung auf Windblenden, Trainingsanzügen oder sonstiger Sportbekleidung, usw.)