Der TC Hiddenhausen lädt am Sonntag, den 28. April seine Mitglieder und alle Tennisinteressierten aus der Umgebung zur diesjährigen Saisoneröffnung ein. Dieses Jahr starten der TCH das erste Mal gemeinsam mit dem TSV Sundern in die Saison. Aus diesem Grund freut man sich ganz besonders die Sunderaner auf der Tennisanlage am Grasweg 23 in Hiddenhausen begrüßen zu dürfen.

Zur Feier der Zusammenlegung der Vereine lädt der Vorstand alle Mitglieder zu Freigetränken bis 17 Uhr ein. Für das leibliche Wohl wird am Grill und mit einem Kuchenbuffet gesorgt.

Programm | Saisoneröffnung 2022

12:00 Uhr | Kostenloses Schnuppertraining – für Kinder und Erwachsene jeden Alters

12:00 Uhr | KIBAZ – Bewegungsparcours für Kinder

• Für Kinder von 3- 6 Jahren
  • 10 Stationen voller Spaß an Bewegung mit Ball und Schläger
  • Urkunde für jedes Kind

13:00 Uhr | Saisoneröffnung

• Begrüßung durch den Vorstand vom TSV und TCH
  • Vorstellung und Einführung in die Tennisanlage in Hiddenhausen
  • Einführung in das Organisationsprogramm SPORTISON
  • Kennenlernen der Trainer

14:00 Uhr | Schleifchenturnier für Jedermann

Bringt also gern eure Tennistaschen mit: Ab 14 Uhr startet ein geselliges Schleifchenturnier für jung und alt, wozu jeder herzlich eingeladen ist.

Hinweis: Wir möchten die Gelegenheit nutzen und möglichst viele Mannschaftsbilder für die kommende Saison machen. Also bringt eure Mannschaftskollegen*innen mit, die Kamera von Toni wartet auf euch.

Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße!
Der TCH Vorstand