Bei der Jahreshauptversammlung am 11.03.2023 wurden unter der Wahlleitung von Markus Biermann die Schriftführerin Carolin Panföder, Christian Wenner als 2. Vorsitzender, Ute Sussiek als Finanzwartin, Michael Flacke als Sportwart sowie Medienwart Jan-Hendrik Wölker für 2 Jahren wiedergewählt. Neu hinzugegekommen ist Tim Kolod als 2. Sportwart und Turnierleitung. Im Amt bleiben Sebastian Boehmfeld als 1. Vorsitzender, Sandra Bödeker als Jungendwartin, Mery-Jo Kersten als Veranstaltungswartin, Olaf Wiesekopsieker als Hauswart und Stephan Gödecke als Platzwart.

Sebastian Boehmfeld gab einen einen kleinen Ausblick auf die Sommersaison, in die der Verein mit 16 Erwachsenen- und 3 Jugendmannschaften startet.

Wie auch in den letzten Jahren bietet der TCH in dieser Sommersaison wieder seine beliebten Schnupperkurse für alle Tennis interessierten Kinder/Jugendliche und Erwachsene an.

Für den TC Hiddenhausen und den 252 Mitgliedern startete die Sommersaison dieses Jahr am 07. Mai.

„Dieses Jahr ist ein großes Fest im Sommer geplant“ verkündet Veranstaltungswartin Mery-Jo Kersten.

1973 gründeten ein paar tennisliebende Ehepaare den Tennisverein TC Hiddenhausen und seit 50 Jahren ist er ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft. Um dieses Jubiläum zu feiern, lädt der TCH alle Bürger/innen herzlich ein Teil unserer Feierlichkeiten zu sein. Ein vielfältiges Programm für Jung und Alt wird geplant und über die Vereinsseite in den nächsten Wochen für Alle veröffentlicht.

50-Jahre-Jubiläumsfeier
Samstag, 05. August 2023 ab 14:00 Uhr
auf der Tennisanlage des Tennisclub Hiddenhausen
Grasweg 23, 32120 Hiddenhausen

Auch dieses Jahr plant der TC Hiddenhausen die Ausrichtung des Hiddenhauser Dami Jugendcup, der Hiddenhauser Open, des Hiddenhauser Doppel-Turnier und des LK-Turniers. Sobald die Turnier-Termine beschlossen sind, wird der Verein nochmal separat darüber informieren.