Von links nach rechts: Anne Düning, Brigitte Meier, Elke Rose, Irmgard Parsow und Christian Wenner.

Bei der Jahreshauptversammlung am 19.03.2022 wurden unter der Wahlleitung von Hans Sussiek Sebastian Boehmfeld als 1. Vorsitzender, Sandra Bödeker als Jungendwartin, Olaf Wiesekopsieker als Hauswart, Stephan Gödecke als Platzwart und Mery-Jo Kersten und Linda Wölker als Veranstaltungswartinnen wiedergewählt.

Michael Flacke gab einen einen kleinen Ausblick auf die Sommersaison, in die der Verein mit 14 Erwachsenen- und 5 Jugendmannschaften startet.

Wie auch in den letzten Jahren bietet der TCH in dieser Sommersaison wieder seine beliebten Schnupperkurse für alle Tennis interessierten Kinder/Jugendliche und Erwachsene an.

Für den TC Hiddenhausen und den 262 Mitgliedern startet die Sommersaison dieses Jahr am 07.05.

Die Zeit in der das Tennisspielen letztes Jahr nicht möglich war wurde von dem Verein genutzt um einige Sanierungssarbeiten abzuschließen. Um einen zukunftssicheren Betrieb hinsichtlich Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Kosten zu gewährleisten, wurden dieses Jahr mehrere energetische Neuerungen finalisiert. Sebastian Boehmfeld „Durch den Brunnenbau und der neuen Photovaltaikanlage sind wir, auch was Nachhaltigkeit angeht, für die Zukunft gut gerüstet. Außerdem wurde das Dach nach aktuell gültigen Energiestandards erneuert und eine Luft/Wasser Wärmepumpe installiert.

Für unsere jüngeren Tennisfreunde konnten wir den Spielplatz komplett renovieren. Ab Sommer 2022 wird es neue Sitzmöglichkeiten, ein Sonnensegel und eine neue Schrime auf der Terasse geben.“

Auch dieses Jahr plant der TC Hiddenhausen die Ausrichtung des Hiddenhauser Dami Jugendcup, der Hiddenhauser Open und des Hiddenhauser Doppel-Turnier. Sobald die Turnier-Termine beschlossen sind, wird der Verein nochmal separat darüber informieren.

Am Ende der Jahreshauptversammlung wurden die 40-jährigen und 25-jährigen Vereinsmitglieder von der Ehrenvorsitzenden Elke Rose geehrt.