MITARBEITER GESUCHT!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG IM TEAM

Ab dem 01.05.2022 | Samstags 4 Std. | Optional gerne mehr, auch an anderen Tagen

Der Tennisclub Hiddenhausen sucht einen motivierte(n) Trainer/in (m/w/d) für ein anspruchsvolles Training nach aktuellen Methoden im Jugend- und Erwachsenenbereich.

ÜBER UNS

Wir sind ein fast 50 Jahre alter Verein mitten im Naturschutzgebiet, mit einem jungen, engagierten Vorstand und einem tollen 5-Köpfigen-Trainerteam.

WAS WIR BIETEN

• Eine schöne Tennisanlage mit 6 Außenplätzen
  • Gesichertes, ganzjähriges Training durch 5 Hallenplätze, bei denen Deine Trainingsbuchungen Vorrang haben
  • Einen Vorstand, der jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und Dich bei Deinen Ideen und Projekten unterstützt.

WAS DU MITBRINGST

• Aktuelle Trainerlizenz
  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und selbstständiges Arbeiten auf dem Platz
  • Verantwortungsbewusste und verlässliche Durchführung des Trainings nach modernen Methoden und Konzepten
  • Spaß auf dem Platz und den Anspruch, deine(n) Schüler/innen zu ermöglichen, in jedem Training Fortschritte zu machen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich per Mail an Dominikparsow@web.de.

Weiterführende Informationen findest du auch unter www.tc-hiddenhausen.de.

Selbstverständlich stehen wir unter dieser Adresse auch für sämtliche Fragen zu Verfügung!

Wir freuen Uns auf Dich!

TC Hiddenhausen von 1973 e.V.