Sportvereine erreichen viele Menschen und sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Zusammenlebens. Vereinssport fördert nicht nur die Gesundheit und Leistungsfähigkeit, sondern auch die soziale Teilhabe. Insbesondere Sportvereine sorgen für den so wichtigen „sozialen Kitt“ innerhalb unserer Gesellschaft.

Aus all diesen Gründen hat der KSB Herford die Kampagne „#TreuBLEIBEN“ ins Leben gerufen. #TreuBLEIBEN ist ein Appell, auch in Zeiten ruhender Angebote Mitglied im Verein zu bleiben oder vielleicht sogar, gerade in dieser herausfordernden Zeit, Sportvereinsmitglied zu werden. Sportvereine sind ohne ihre Mitglieder nicht überlebensfähig.

Sie sind angewiesen auf das ehrenamtliche Engagement und die Mitgliedsbeiträge, um auch in Zukunft unseren Sport anbieten zu können. Nur so ist es möglich, die vielfältige Sportvereinslandschaft im Kreis Herford zu erhalten.

Das gilt auch für uns, dem Tennisclub Hiddenhausen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei unseren Mitgliedern herzlich bedanken, die uns auch in diesen schweren Zeiten weiterhin unterstützen!

Wir, gemeinsam durch die Krise!

Vielen Dank!