Bei der Jahreshauptversammlung am 08.02.2024 wurden unter der Wahlleitung von Michael Fürste; Sebastian Boehmfeld als 1. Vorsitzender, Olaf Wiesekopsieker als Hauswart, Stephan Gödecke als Platzwart und Mery-Jo Kersten und Linda Wölker als Veranstaltungswartinnen wiedergewählt. Neu hinzugegekommen ist Anke Götte als Jugendwartin. Im Amt bleiben die Schriftführerin Carolin Panföder, Christian Wenner als 2. Vorsitzender, Ute Sussiek als Finanzwartin, Michael Flacke als Sportwart, Medienwart Jan-Hendrik Wölker sowie Tim Kolod als 2. Sportwart und Turnierleitung.

Sebastian Boehmfeld gab einen einen kleinen Ausblick auf die Sommersaison 2024. Der  TCH geht mit einer Rekordzahl von mit 18 Erwachsenen- und 4 Jugendmannschaften in die Aschesaison. Die positive Tendenz, dass der TCH in Westfalen  die höchste Anzahl an aktiven Mannschaftsspielern – gemessen an den Vereinsmitgliedern hat – bleibt bestehen.

Außerdem vermeldet Boehmfeld den Zusammenschluss mit dem TSV Sundern. Nach der Fusion verfügt der TC Hiddenhausen nun über zwei Anlagen mit insgesamt zehn Tennisplätzen.

Wie auch in den letzten Jahren bietet der TCH in dieser Sommersaison wieder seine beliebten Schnupperkurse für alle Tennis interessierten Kinder/Jugendliche und Erwachsene an.

Für den TC Hiddenhausen und seinen Mitgliedern startete die Sommersaison dieses Jahr am 11. Mai.

Auch dieses Jahr plant der TC Hiddenhausen die Ausrichtung der Hiddenhauser Open, des Hiddenhauser Doppel-Turnier und des LK-Turniers. Die Turniertermine können auf der TCH Homepage nachgeschaut werden.