Der TC Hiddenhausen schaut äußerst zufrieden auf die jetzt endenden Sommersaison 2022. In der ersten Sommersaison ohne Corona-Beschränkungen, konnten alle Punktspiele wie geplant vollzogen werden und die Anlage war bei Heimspielen wie in alter Tradition gut gefüllt.

Besonderen sportlichen Erfolg konnten in diesem Jahr die ersten Mannschaften der Damen40 sowie der Herren 30 erzielen.

Die Damen40 Mannschaft konnte sich trotz spannender Partien ohne Niederlage gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und spielt im kommenden Jahr in der Ostwestfalen Liga.

Ebenfalls ohne Niederlage konnte die Herren 30 Mannschaft in der sehr herausfordernden Ostwestfalen Liga in die Verbandsliga aufsteigen. Obwohl man am Anfang der Saison nicht zu den Top Favoriten zählte und die Nummer 1 der Setzliste Sebastian Schäffer aufgrund der Deaflympics (Olympiade der Gehörlosen) mehrere Partien fehlte, konnten alle sieben Partien überraschend deutlich gewonnen werden.

Der Verein und die Spieler und Spielerinnen sind gespannt auf die neuen sportlichen Herausforderungen und freuen sich über jeden Zuschauer am Grasweg im Naturschutzgebiet in Hiddenhausen.

Damen 40

Von links: Karola Kläsener. Daniela Siekmann, Martina Crombie, Tanja Bäcker, Sandra Bödeker, Carolin Panföder, Eva Lehmann, Isabel Treu

Herren 30

Von Links stehend: Jan-Hendrik Wölker, Dominik Parsow, Felix Hollmann, Jonas Hessedenz, Sebastian Boehmfeld; Kniend von links: Stefan Kiertscher, Michael Flacke, Sebastian Schäffer