Am Wochenende vom 25. bis 27. August fand die sechste Auflage der erfolgreichen Hiddenhauser Open beim TCH statt. Zum ersten Mal wurde für die Spielerinnen und Spieler eine Player’s Night auf der Hiddenhauser Tennisanlage und im Clubhaus organisiert. Obwohl viele der Partygäste am nächsten Tag nochmal spielen mussten, fand die Party auch nach Mitternacht noch kein Ende. „Für die 7. Hiddenhauser Open werden wir als Turnierleitung die Player’s Night wieder miteinplanen“, bemerkte Sebastian Boehmfeld der sich über viele Partygäste freute.

In der Damenkonkurrenz konnte sich Katharina Kopp vom TC Herford gegen Jennifer Ehrler vom TC Hiddenhausen mit 6:1 und 6:1 durchsetzen.

Die Herren A Konkurrenz konnte Yannick Pott vom TC Herford mit einem Sieg im Finale gegen Sebastian Boehmfeld vom TC Hiddenhausen mit einem 6:1 und 6:3 für sich entscheiden. Das Finale der Herren B Konkurrenz gewann Daniel Kerkmann vom TSG Kirchlengern gegen Stefan Becker ebenfalls von der TSG Kirchlengern mit 6:4 und 6:0.