Der TC Hiddenhausen freut sich über eine gelungene Saisoneröffnung und trotzt dem Aprilwetter.

Um 11 Uhr am Sonntag dem 24. April wurde beim TCH die Tennissaison 2016 eröffnet. Die langjährige Tennistrainerin Yvonne Stratmann wurde von den Mitgliedern des TCH gebührend verabschiedet.

Sebastian Boehmfeld, der für die 1. Herren in der Ostwestfalenliga spielt, wurde offiziell als neues Mitglied des Trainerteams vorgestellt.

Wie auch in den letzten Jahren bot der TCH  für Kinder/Jugendliche und für Erwachsene ein Schnuppertraining an. 25 Kinder freuten sich erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger unter der Leitung von Dominik Parsow und Sebastian Boehmfeld machen zu dürfen.

Aufgrund des plötzlich eintretenden Schneeregens musste das Training für die Erwachsenen kurzfristig in die Hiddenhauser Tennishalle verlegt werden.

Der Tag fand seinen Abschluss bei einem gemütlichen Kaffeetrinken im Clubhaus.

Hier geht’s zur Fotogalerie…