Buchen

Buchung als Gastspieler

Gäste sind uns herzlich willkommen! Gastspieler dürfen die Plätze jedoch nur im gemeinsamen Spiel mit Clubmitgliedern und bei nicht ausgelasteter Platzanlage benutzen. Unter folgendem Paypal-Link können Gäste ihre Gastgebühr mit Kreditkarte oder eigenem Paypal-Konto ganz einfach bezahlen:

paypal.me/tchiddenhausen

Die Platzmiete beläuft sich auf 5,00 € pro Gastspieler pro Stunde.

Die Buchung der Plätze hat zwingend vor Spielantritt zu erfolgen und kann ausschließlich über unser Buchungssystem vorgenommen werden. Aktuell ist nur die Zahlung per Paypal vorgesehen (bitte innerhalb einer Stunde nach Buchung bezahlen).

Hinweis: Bitte im Zahlungsprozess bei Paypal den Haken bei “Sie zahlen für Waren und Dienstleistungen” entfernen!

Es gilt die Einschränkung, dass ein Gast nur 5x pro Saison bei uns als Gast spielen darf. Bei darüber hinaus gehenden Spielwünschen, muss der Gast entscheiden, ob er die Mitgliedschaft erwerben möchte.

Gastspieler sind nicht über den Verein versichert.