Lade Karte ...

30/04/2017 - 15:00 - 16:00

Tennisclub Hiddenhausen

Schnuppertraining beim TC Hiddenhausen

Der Erwachsenen-Schnupperkurs richtet sich an erwachsene Tennis-Anfänger, die Lust haben ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennisschläger zu sammeln. Fühlst du dich angesprochen? Dann bist Du hier bei Uns genau richtig! Wir würden uns sehr freuen, wenn du teilnimmst!

Am Sonntag, 30.04.2017 bietet der TC Hiddenhausen zur Saisoneröffnung eine kostenlose Schnupperstunde für alle Erwachsene an.

Achtung: Die Schnupperkurse finden auf jeden Fall statt! Bei schlechtem Wetter wird das Schnuppertraining in die Halle verlegt.

Zeit: Mai – Oktober 2017

Nach dieser Schnupperstunde bietet der TC Hiddenhausen für alle Interessierten in der Sommersaison 2016 (Mai-Oktober) eine Tennis-AG an. Bei Nichtgefallen ist ein Ausstieg jederzeit möglich.

Kosten: 5 € pro Person

Tennisschläger und Tennisbälle werden während dieser Tennis-AG kostenlos vom Verein zur Verfügung gestellt. Es besteht keinerlei Verpflichtung seitens der Teilnehmer in den Tennisverein TC Hiddenhausen einzutreten.

Du kannst dich mit dem folgenden Online-Anmeldung für den Schnupperkurs registrieren.

Bei Verhinderung am Sonntag, besteht auch die Möglichkeit sich telefonisch unter folgender Nummer abzumelden:

Dominik Parsow: 01772738420

Wir freuen uns auf Dich!

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.