Von links nach rechts: Horst-Siegfried Mattern, Elke Rose, Julia Maurer, Karin Bulthaup, Carolin Panföder, Ella Schlichter, Christian Schürstedt, Klaus Meier, Sebastian Boehmfeld, Sandra Bödeker und Jan-Hendrik Wölker

Bei der Jahreshauptversammlung am 6.03.2018 wurde der Vorstand des TC Hiddenhausen teilweise neu besetzt.

Unter der Wahlleitung von Karl-Heinz Recklies wurden die 1. Vorsitzende Elke Rose sowie Sportwart Sebastian Boehmfeld für 2 Jahren wiedergewählt. Neu hinzugekommen sind Sandra Bödeker als Jugendwartin, Klaus Meier als Hauswart und Ella Schlichter als neue Veranstaltungswartin. Im Amt bleiben Platzwart Horst-Siegfried Mattern, Julia Maurer als 2. Vorsitzende, Assistentin Karin Bulthaup, Schriftführerin Carolin Panföder, Finanzwart Christian Schürstedt und Jan-Hendrik Wölker als Medienwart.

Elke Rose beglückwünschte in Ihrem Bericht die Damen 30 für Ihren Aufstieg in die Westfalenliga und die Damen 60 für den Aufstieg in die Verbandsliga. Nicht zu vergessen sind Sebastian Schäffer der im Jahr 2017 deutscher Meister im Einzel im Gehörlosen-Tennis wurde und Magrit Hempelmann die ihr 30. Sportabzeichen Gold absolvierte.

Desweiteren gab sie einen kleinen Ausblick auf die Sommersaison, in die der Verein mit 13 Erwachsenen- und 6 Jugendmannschaften startet.

Für die 203 Mitgliedern des TC Hiddenhausen startet die Sommersaison am 22. April mit der Saisoneröffnung. Wie auch in den letzten Jahren bietet der TCH in dieser Sommersaison wieder seine beliebten Schnupperkurse für alle Tennis interessierten Kinder/Jugendliche und Erwachsene an.

Erstmals richtet der TC Hiddenhausen ein Ranglistentunrier vom 9. bis 15. Juli aus. Im August folgen dann das Jugendturnier, die DaMi-Open vom 15. bis 19. Auguste und die 7. Hiddenhauser Open vom 30. August bis 2. September. Zum Abschluss der Saison startet dann wieder das beliebte Doppelturnier, welches vom 14. Bis 16. September zum dritten Mal ausgerichtet wird.