Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten Euch herzlich zu der Saisoneröffnung am Sonntag, 24.04. ab 11:00 Uhr einladen. Um 11:30 Uhr mögen sich bitte alle Mannschaftsführer, oder deren Vertreter, zwecks Ball- und Mappenübergabe einfinden. Um 14:00 Uhr findet Jugendsitzung statt. Um 12:00 Uhr wird unsere Trainerin Yvonne Stratmann verabschiedet und Sebastian Boehmfeld offiziell als Mitglied des Trainerteams vorgestellt.
Wie auch in den letzten Jahren bieten wir wieder für Kinder/Jugendliche um 13:00 Uhr und für Erwachsene um 14:00 Uhr ein Schnuppertraining an.

Achtung: Die Schnupperkurse finden auf jeden Fall statt! Bei schlechtem Wetter wird das Schnuppertraining in die Halle verlegt.

Wir bitten die Mannschaftsführer um Kuchenspenden. Helfer und Spender melden sich bitte bei Ortrud Nölting (Tel. 05224 97688).

Wie immer wird gegrillt und ein Küchenbüffet aufgebaut.

Also dann bis Sonntag, wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,