Lust auf Tennis?

Am Sonntag, 24.04.2016 bietet der TC Hiddenhausen zur Saisoneröffnung eine kostenlose Schnupperstunde für alle Kinder/Jugendliche und Erwachsene an.

Beginn für die Kinder: 13.00 Uhr

Beginn für die Erwachsenen: 14.00 Uhr

Nach dieser Schnupperstunde bietet der TC Hiddenhausen allen interessierten Kindern und Jugendlichen in der Sommersaison 2016 (Mai-Juli) eine Tennis-AG an. Die AG ist für einen Zeitraum von ca. 8 Wochen geplant. Bei Nichtgefallen ist ein Ausstieg jederzeit möglich.

Ort: Tennisanlage TC Hiddenhausen

Zeit: Mai – Juli 2016

Kosten: 5 € pro Person

Tennisschläger und Tennisbälle werden während dieser Tennis-AG kostenlos vom Verein zur Verfügung gestellt.

Es besteht keinerlei Verpflichtung seitens der Teilnehmer in den Tennisverein TC Hiddenhausen einzutreten.

Wir bitten dich das Anmeldeformular zur Schnupperstunde am 24.04.2016 mitzubringen oder registriere dich ganz einfach mit Hilfe unserer Online-Anmeldung.

Bei Verhinderung am Sonntag, besteht auch die Möglichkeit sich telefonisch unter folgender Nummer abzumelden:

Elke Rose (1. Vorsitzende): 05223-7931626 oder 0170-9430314
Sandra Bödeker (Jugendwartin): sandra.boedeker@me.com

Wir freuen uns auf euch!