Bei der Jahreshauptversammlung am 15.03.2016 ist der Vorstand des TC Hiddenhausen zum Teil neu besetzt worden.

Unter der Wahlleitung von Karl-Heinz Recklies wurden Sebastian Boehmfeld, gehört zum Trainerteam des TCH, zum neuen Sportwart und Jan-Hendrik Wölker zum neuen Medienwart gewählt. Tobias Kochmann (Sportwart) und Isabel Panföder (Medienwartin) haben ihre Ämter nach jahrelanger hervorragender Arbeit aus beruflichen Gründen abgegeben. Die anderen Vorstandsmitglieder Elke Rose ( 1. Vorsitzende), Julia Maurer (2. Vorsitzende / Geschäftsführerin), Carolin Panföder (Schriftführerin), Christian Schürstedt (Kassenwart), Michael Tölke (Hauswart), Horst-Siegfried Mattern (Platzwart) und Ortrud Nölting (Veranstaltungswartin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Elke Rose, die sich über eine gut besuchte Jahreshauptversammlung 2016 freute, berichtete über einen leichten Mitgliederrückgang. Dem soll mit dem Angebot von Schnupperkursen entgegen gewirkt werden. Desweiteren gab sie einen kleinen Ausblick auf die Sommersaison, in die der Verein mit 12 Erwachsenen- und 3 Jugendmannschaften startet.

Am Ende der Jahreshauptversammlung wurden die 40-jährigen Vereinsmitglieder von Elke Rose und die 25-jährigen Mitglieder von Julia Maurer geehrt.

Mitglied_40_Jahre40Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt von Elke Rose:

Renate und Dieter Minkwitz
Doris und Hartmut Golücke
Anneliese und Fritz Strakeljahn
Gabi Finsterer
Rudi Jaekel
Klaus Kapke

Mitglied_25_Jahre25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt von Julia Maurer:

Guido Broziewski
Dominik Parsow