1. Hiddenhauser Doppel-Turnier

Der TCH hat vom 23.09.16 – 25.09.16 das 1. Hiddenhauser Doppel-Turnier auf der Clubanlage am Grasweg 23 ausgetragen. Gespielt wurden in den Konkurrenzen Damen und Herren. In der Herren-Konkurrenz setzten sich im Finale die Paarung Schäffer/Parsow (Beide TC Hiddenhausen) gegen Kopp/Gratze (Beide TSG Kirchlengern) durch. Die Damen-Konkurrenz gewann die Paarung Grefe/Kopp (Beide TC Hiddenhausen) .

An dieser Stelle geht ein ganz besondere Gruß an die Herren 30 von der TSG Kirchlengern, die für viel Unterhaltung und einen erhöhten Umsatz an der Vereinstheke gesorgt haben.

Da das Turnier sehr gut bei Spielerinnen und Spieler angekommen ist, plant der TCH auch für das kommenden Jahr die Ausrichtung des 2. Hiddenhauser Doppel-Turniers.